Konner's Blog

Teen's Life
 

Letztes Feedback

Meta





 

Superhelden

Meine Top 5 Superhelden:

-Platz 5. Hulk: Vielleicht liegt es daran das ich mich mit ihm identifizieren kann, aber ich finde diesen grünen Klotz einfach mega sympathisch.

-Platz 4. Thor: Ich glaub der einzige Grund weswegen ich ihn mag ist der Hammer. So einen hätte ich auch mega gerne

-Platz 3. Iron Man: Die Mischung aus Coolness und Intelligenz ist echt einmalig unter den Superhelden. Er ist einfach kein gewöhnlicher Superheld, sondern einer mit Köpfchen statt Muskeln.

-Platz 2. Die Ninja Turtles: Die mit Abstand charismatischten Superhelden. Die Jungs sind einfach so cool. Die 5 Brüder sind glaube ich der Wunsch jedes Kindes. Einmal mit denen durch den Kanal laufen. Ein Traum!

-Platz 1. Green Arrow: Ey dieser Typ ist einfach so cool, dass gibts nicht. Er verbindet einfach alle Superhelden in Einem. Stärke, Intelligenz und Coolness. Der perfekte Superheld.

4.11.13 21:42

Letzte Einträge: Diese Leute, Top 5 der Kindheit :), Praktikum, Party, Feiern

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen