Konner's Blog

Teen's Life
 

Letztes Feedback

Meta





 

Praktikum

Heute ging mir so der Stift haha. Meine Lehrerinn kam bei mir im Praktikum vorbei. Ey Ich hatte so schiss weil die Lehrerinn ist eh schon nicht der Größte Fan von mir Und was jetzt auch noch die Praktikumsbetreuer sagen das war echt Übel aber naja. Am ende LIef alles Glatt sie bekam was sie wollte, aber diese Frau ey .....

 

9.10.13 23:44

Letzte Einträge: Diese Leute, Top 5 der Kindheit :), Party, Feiern

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen