Konner's Blog

Teen's Life
 

Letztes Feedback

Meta





 

Top 5 der Kindheit :)

Hier sind meine Top 5 der Kindheit:

-Top.5: Wenn man richtig losheult weil man misst gebaut hat und die Lehrerinn meint das sie die Mutter anruft hahaha damals ist man ausgerastet jetzt Alltag .

-Top.4 Haha also ich weiss nicht wie es bei euch war.... aber bei uns gab es immer einen GRUPPENFÜHRER beidem wurden spielvorschläge abgegeben und er Entschied immer haha.

-Top.3 haha also bei uns gabs immer ein Lied und das haben alle während des Unterrichts gesungen haha aber ich kannte es nicht und hab dann immer so ne Scheisse gesungen hah so ne scheisse

-Top.2 Wenn man verliebt war in ein Mädchen und Zettel geschrieben worden und so Heute heisst es auf Whatsapp:,, Bock vorbei zukommen ? Hab Bock "

-Top 1. Wenn man denkt das einen die Decke schützt wenn ein Mörder oder so reinkommt haha. Das war bei mir immer richtig Schlimm weil unsere Treppe richtig alt ist haha

9.10.13 23:37

Letzte Einträge: Diese Leute, Praktikum, Party, Feiern

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen