Konner's Blog

Teen's Life
 

Letztes Feedback

Meta





 

Fußball

Letztens wurde ich gefragt was ich vom Fußball allgemein momentan halte ich denke das es einfach unglaublich unmenschlich und unmoralisch ist wie sich der Fußball entwickelt hat. Ich meine wie kann es sein das in Katar für einen Wettbewerb bis zu 4000 Menschen sterben müssen! Nur damit wir optisch befridiegt sind wie sich das Land gibt. Von Anfang an war klar das die Stadionprojekte Menschenleben fordern werden einfach weil die Arbeitsbedingungen und Risiken so schlecht sind das ungefähr jede Woche 6-10 Menschen sterben beim Bau der Stadien. Das ist sklaverei unszwar die mit Abstand schlimmste Form weil die Politiker und die Vorstände das ncht mal zu geben wollen.Ich denke das diese niemal und unter keinen Umständen unterstützt werden darf, denn zu den einfach Menschlichen Grundsätzen gegen die es verstößt, hat es auch einfach nichts mehr mit Fußball zu tun. Die ganze Verbindung der Menschen den Fußball erzeugt hat ruht auf 4000 Leichen und das geht nicht.

Schreibt in die Kommentare was ihr davon haltet.

29.9.13 16:56

Letzte Einträge: Diese Leute, Top 5 der Kindheit :), Praktikum, Party, Feiern

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen