Konner's Blog

Teen's Life
 

Letztes Feedback

Meta





 

Schule

5 Dinge die mich an Schule nerven:

-Wenn Lehrer einen ins Wort fallen mitten drin wenn man gerade ihre Frage beantwortet. Ich könnte da immer richtig richtig ausrasten.

-Kennt ihr das wenn ihr so richtig gut gelaunt in die Schule kommt und ganz plötzlich euer bester Freund auf euch zu rennt und euch sagt das ihr nen beschissenen Vokabeltest schreibt. Ganz plötzlich Tag am Arsch.

-Wenn Lehrer einfach nicht einsehen wollen das sie einen Fehler gemacht haben. Das ist echt vorbei.

-Kennt ihr den immer eins schreibenden Labberer der die ganze Zeit vor der Arbeit sagt das er am Arsch ist und dann ne 1 schreibt ey diese Typen hasse ich sooooooo.

-Und zu guter letzt diese Lehrer die richtig viel Wert auf ihre Autorität legen und es einfach nicht drauf haben die sind das Schlimmste überhaupt. Die hocken sicher nur die ganze Zeit zuhause und finden sich toll weil sie Lehrer sind.

 

Das sind meine fünf Dinge die ich absolut hasse schreibt in die Kommentare was ihr nicht abhaben könnt in der Schule.

29.9.13 16:20

Letzte Einträge: Diese Leute, Top 5 der Kindheit :), Praktikum, Party, Feiern

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen