Konner's Blog

Teen's Life
 

Letztes Feedback

Meta





 

Lehrer Typen

Hier sind 5 Arten von Lehrer Typen:

-Der Junge: Ein Lehrer, wo man das Gefühl hat er wäre grade erst aus der Schule gekommen. Jemand der sich voll in die Lage der Schüler versetzen kann.

-Der Swagger: Diese Lehrer setzen alles daran, so zu sein wie die Schüler. Die ziehen sich auch immer so an wie die Schüler und versuchen mit "coolen" Sprüchen auch so rüberzukommen.

- Das Weichei: Diese Lehrer regen mich richtig auf. Sie trauen sich nicht mitdem Schüler zu diskutieren und üben einfach nur ihre Machtaus und bestrafen den Schüler dafür das er was sagen will -.-.

-Der Hinterhältige: Ein Lehrer der dir das Ganze Jahr sagt wie toll du bist und dir dann doch ne schlechte Note gibt.<--Nicht cool-.-

-Die Authorität in Person: Meistens ältere Lehrer die  ihren ganzen Unterricht nur darauf auslegen, dass sie die Authorität haben und sich so viel mit Strafen und sowas beschäftigen das sie gar keinen guten Unterricht machen können.

 

Ich denke im Endeffekt erarbeitet sich ein guter Lehrer der sich in die Schüler reinversetzt und guten Unterricht macht automatisch die Athorität.

31.10.13 11:26, kommentieren

Party

Heute steht Party an bei mir und das wird richtig geil Außerdem kommt einer meiner besten Freunde außdem Internat den ich ewig nichtmehr gesehen habe haha ich freu mich so krass auf ihn !!!!!!! Das einzige was mir bisschen Sorgen bereitet ist das ich halt letztes Jahr nicht zuhause war und nicht weiss wer sich mit wem gut verträgt. Naja wird trotzdem mega geil alleine weil meine Schwester und der Kumpel außdem Internat dabei sind Ich hab auch echt ewig an der Musik gearbeitet und damit nochmal die kosten gesteigert, weil ich mir das Zeug nicht illegal holen will ich mein daran haben echt viele gearbeitet und die nutz ich dann aus wenn ich das mache..... Ernsthaftigkeit bei Seite diese Party wird so geil und diesmal probier ich die Bodypaintingfarbe aus die sie auch bei Neonsplash benutzen wird mega geil

11.10.13 12:03, kommentieren